Frostschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Laut meinem HH ist die KCBF ab Werk bis zu Minus 30° Grad gegen Frost geschützt. Wenn ihr nun weder Wasser nachgefüllt, noch das Kühlerwasser komplett erneuert hab...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


Author: Ronny
Author: Ronny
[[Category:Technische Daten]]

Version vom 26. September 2008, 07:09 Uhr

Laut meinem HH ist die KCBF ab Werk bis zu Minus 30° Grad gegen Frost geschützt.

Wenn ihr nun weder Wasser nachgefüllt, noch das Kühlerwasser komplett erneuert habt, müsst ihr euch nicht weiter darum kümmern. Außer: In eurer Gegend sind Temperaturen von mehr als Minus 30°Grad zu erwarten. Dann sollte entsprechend Frostschutzmittel nachgefüllt werden.

Author: Ronny