Wie bekomme ich die Frontverkleidung wieder fest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Wie bekomme ich die linke Frontverkleidung wieder fest ? Ich habe die linke Frontverkleidung demontiert und wollte sie nun nach Anleitung des Handbuchs wieder montieren...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|1=[[Benutzer:Blaster|Blaster]] 21:41, 14. Okt. 2008 (CEST)}}
----
Wie bekomme ich die linke Frontverkleidung wieder fest ?
Wie bekomme ich die linke Frontverkleidung wieder fest ?
Ich habe die linke Frontverkleidung demontiert und wollte sie nun nach Anleitung des Handbuchs wieder montieren. Dabei habe ich festgestellt, dass die Schraube unter dem Scheinwerfer nicht mehr einzuschrauben war, weil die Verkleidung wohl unter großer Spannung montiert wurde.
Ich habe die linke Frontverkleidung demontiert und wollte sie nun nach Anleitung des Handbuchs wieder montieren. Dabei habe ich festgestellt, dass die Schraube unter dem Scheinwerfer nicht mehr einzuschrauben war, weil die Verkleidung wohl unter großer Spannung montiert wurde.

Version vom 16. Oktober 2008, 06:40 Uhr

32px-VLC icon.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch nicht fertig und wird bearbeitet von (Blaster 21:41, 14. Okt. 2008 (CEST)).

Wie bekomme ich die linke Frontverkleidung wieder fest ? Ich habe die linke Frontverkleidung demontiert und wollte sie nun nach Anleitung des Handbuchs wieder montieren. Dabei habe ich festgestellt, dass die Schraube unter dem Scheinwerfer nicht mehr einzuschrauben war, weil die Verkleidung wohl unter großer Spannung montiert wurde.

Frage: Wie bekomme ich diese Schraube wieder eingeschraubt ?

Antwort: - Die Anweisung im Handbuch ignorieren und alle Befestigungen der Seitenverkleidung weglassen. - Einen Steckschlüssel bzw. eine Nuss mit Papier soweit füllen, dass der Schraubenkopf grade noch so reingeht, sich aber nicht komplett im Steckschlüssel "versenken" lässt. - Jetzt die Seitenverkleidung so hindrücken, dass sich das Gewinde direkt hinter dem Schraubenloch befindet und dann die Schraube (gleich mit dem Steckschlüssel) einstecken und leicht anziehen. - Jetzt die anderen Befestigungen einstecken bzw. festschrauben und zum Schluß die besagte Schraube festschrauben.

Alternativ dazu kann man auch das Loch im Blech mit einer Rundfeile o.ä. etwas erweitern.