Verkleidung verschrauben

Aus CBF-1000 WIKI
Version vom 25. Oktober 2008, 07:46 Uhr von Blaster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Verkleidungsrappeln scheint ja kein großes Thema mehr zu sein, dennoch hierzu noch ein Tipp:<br> <br> Den Klip, der auf der angehängten Grafik zu sehen ist, habe ich ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkleidungsrappeln scheint ja kein großes Thema mehr zu sein, dennoch hierzu noch ein Tipp:

Den Klip, der auf der angehängten Grafik zu sehen ist, habe ich durch eine Verkleidungsschraube (die mit dem "Gummipuffer") ersetzt. Das schafft eine deutlich festere Verbindung und die kleinen Dreiecke rappeln nicht mehr (einfach Durchmesser der Verkleidungsschraube durchbohren, einsetzen, festschrauben, fertig).

Habe ich übrigens auch da gemacht, wo die Lampenmaske im Berech des Kühlers an die Seitenverkleidungen geklippt ist.

Autor: ZinZinGer
Thread: Beitrag