Verkleidung verschrauben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
<br>
<br>
Habe ich übrigens auch da gemacht, wo die Lampenmaske im Berech des Kühlers an die Seitenverkleidungen geklippt ist.<br>
Habe ich übrigens auch da gemacht, wo die Lampenmaske im Berech des Kühlers an die Seitenverkleidungen geklippt ist.<br>
Siehe auch: [[Antivibrationskit von Honda]], [[Cockpitvibrationen - was tun]]<br>
<br>
<br>
Autor: ZinZinGer<br>
Autor: ZinZinGer<br>
Thread: [http://www.cbf-1000.de/VBForum/showpost.php?p=128925&postcount=209 Beitrag]<br>
Thread: [http://www.cbf-1000.de/VBForum/showpost.php?p=128925&postcount=209 Beitrag]<br>
[[Category:Technische Probleme]]
[[Category:Technische Probleme]]

Version vom 25. Oktober 2008, 07:51 Uhr

Verkleidungsrappeln scheint ja kein großes Thema mehr zu sein, dennoch hierzu noch ein Tipp:

Den Klip, der auf der angehängten Grafik zu sehen ist, habe ich durch eine Verkleidungsschraube (die mit dem "Gummipuffer") ersetzt. Das schafft eine deutlich festere Verbindung und die kleinen Dreiecke rappeln nicht mehr (einfach Durchmesser der Verkleidungsschraube durchbohren, einsetzen, festschrauben, fertig).

Habe ich übrigens auch da gemacht, wo die Lampenmaske im Berech des Kühlers an die Seitenverkleidungen geklippt ist.
Siehe auch: Antivibrationskit von Honda, Cockpitvibrationen - was tun

Autor: ZinZinGer
Thread: Beitrag