Steuerrelais für Zündung ein ohne Abblendlicht

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
32px-VLC icon.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch nicht fertig und wird bearbeitet von (Blaster 10:28, 19. Okt. 2008 (CEST)).

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Steuerrelais gebaut, mit dem man die Zündung ohne Abblendlicht einschalten kann.
Mit diesem Relais fahre ich jetzt schon einige Wochen ohne Probleme.
Das Abblendlicht wird eingeschaltet, wenn man kurz das Fernlicht einschaltet, oder wenn ein Gang eingelegt wird.
Ist das Abblendlicht einmal an, kann es nur durch das Abschalten der Zündung wieder ausgeschaltet werden.


Wie das funktioniert , siehe im Anhang den Schaltplan "Relais.jpg"
Wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich. !!!

gruß
jockel


Autor: jockel
Thread: Beitrag