Kosten der 1.000 km Inspektion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:


Ausreißer nach oben und unten fallen wohl nicht ins Gewicht. Waren meist gutes Verhandlungsgeschick beim Kauf der Maschine, Öl mitgebracht oder keinen Arbeitslohn berechnet.
Ausreißer nach oben und unten fallen wohl nicht ins Gewicht. Waren meist gutes Verhandlungsgeschick beim Kauf der Maschine, Öl mitgebracht oder keinen Arbeitslohn berechnet.
 
<br>
Autor: Brummel
<br>
 
----
Siehe auch: [[Kosten der Inspektionen]]<br>
----
Autor: Brummel<br>
Beitrag im Forum: [http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=147&highlight=1000km Beitrag]<br>
----
<br>
[[Category:Wartung und Pflege]]
[[Category:Wartung und Pflege]]

Aktuelle Version vom 29. April 2009, 21:03 Uhr

Ich habe alle in diesem Thread angegebene Kosten für einen Durchschnittspreis zu Gunde gelegt.
Stand 08.10.2008

Durchschnitt 110,55 Euro (130 Preise zu Grunde gelegt mit einem Brutto Gesamtwert von 14371,37 Euro)
Höchster Preis: 210,19 Euro Beitrag
Niedrigster Preis: 00,00 Euro Beitrag

Der Schnitt der Inspektionenkosten beträgt 110,55 Euro

Hier kann man alles nachlesen.

Ausreißer nach oben und unten fallen wohl nicht ins Gewicht. Waren meist gutes Verhandlungsgeschick beim Kauf der Maschine, Öl mitgebracht oder keinen Arbeitslohn berechnet.


Siehe auch: Kosten der Inspektionen


Autor: Brummel
Beitrag im Forum: Beitrag