Hauptseite

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf dem CBFWiki von CBF-1000.de

Liebe CBF-1000-Fans,

hiermit wird eine CBF-1000-WIKI-Seite in das Forum integriert. Da das "alte" FAQ Board nicht mehr gepflegt wurde, haben wir uns für eine Überführung der FAQ-Beiträge in ein Wiki entschieden. Der große Vorteil eines Wiki's ist, das jeder angemeldete Benutzer Artikel schreiben, ergänzen oder bei Bedarf verändern kann. Durch eine Versionsverwaltung wird jede Änderung protokoliert und kann bei Bedarf auch Rückgängig gemacht werden.
Die Redaktionelle Verwaltung übernimmt Blaster. Er sucht noch weiter Unterstützung für das Wiki. Wer also Lust hat, bitte bei Blaster melden.

Da es sich um eine Zusammenfassung von Erfahrungswerten bzw. von Ansichten einiger Forumsmitglieder geht (wenngleich auch teilweise mit fachlichem Hintergrund), werden hier keine allgemeingültige Hinweise oder solche mit einer Wirkungsgarantie gegeben. Kein Autor ist ein autorisierter Honda-Ingenieur!
Von daher geschieht die Befolgung und Umsetzung der Tipps aus dem Technik-FAQ vollständig auf eigene Gefahr!

Wird ein einzelner Text wiedergegeben, wird der Name des Autors genannt, ansonsten handelt es sich um eine Zusammenfassung unterschiedlicher Texte. Für weitere Vorschläge hinsichtlich Struktur und Inhalt sind wir dankbar!

Wiki-Themen anzeigen