GPS-Höhe kalibrieren

Aus CBF-1000 WIKI
Version vom 15. Oktober 2008, 21:18 Uhr von Blaster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo. Habe festgestellt, das an meinem Navi die Höhenangaben nicht stimmten. Das liegt an verschiedenen Standards. Man kann das aber korrigieren. Ne Anleitung für...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Habe festgestellt, das an meinem Navi die Höhenangaben nicht stimmten. Das liegt an verschiedenen Standards.

Man kann das aber korrigieren.

Ne Anleitung für Navigon Software hab ich hier gefunden: Korrektur Höhenangabe -> http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1587990#post1587990 Für andere Navis einfach dann mal die Suchfunktion nutzen.

Gruß, Rolf

Autor: Rolfinger