GPS-Höhe kalibrieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CBF-1000 WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo. Habe festgestellt, das an meinem Navi die Höhenangaben nicht stimmten. Das liegt an verschiedenen Standards. Man kann das aber korrigieren. Ne Anleitung für...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo.
Hallo.


Habe festgestellt, das an meinem Navi die Höhenangaben nicht stimmten. Das liegt an verschiedenen Standards.
Habe festgestellt, das an meinem Navi die Höhenangaben nicht stimmten.<br>
 
Das liegt an verschiedenen Standards.
<br>
Man kann das aber korrigieren.
Man kann das aber korrigieren.
 
<br>
Ne Anleitung für Navigon Software hab ich hier gefunden: Korrektur Höhenangabe -> http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1587990#post1587990
Eine Anleitung für Navigon Software hab ich hier gefunden: [http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1587990#post1587990 Korrektur Höhenangabe ]<br>
Für andere Navis einfach dann mal die Suchfunktion nutzen.
Für andere Navis einfach dann mal die Suchfunktion nutzen.


Gruß, Rolf


Gruß, Rolf<br>
Autor: Rolfinger
Autor: Rolfinger

Version vom 16. Oktober 2008, 06:26 Uhr

Hallo.

Habe festgestellt, das an meinem Navi die Höhenangaben nicht stimmten.
Das liegt an verschiedenen Standards.
Man kann das aber korrigieren.
Eine Anleitung für Navigon Software hab ich hier gefunden: Korrektur Höhenangabe
Für andere Navis einfach dann mal die Suchfunktion nutzen.


Gruß, Rolf
Autor: Rolfinger