Anzugsdrehmomente

Aus CBF-1000 WIKI
Version vom 24. September 2008, 09:53 Uhr von Blaster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Für alle, die mal ein bißchen mehr an der KCBF schrauben wollen, habe ich hier mal eine Liste zusammengestellt. Die Werte sind sortiert nach Kategorie und den Bauteil...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für alle, die mal ein bißchen mehr an der KCBF schrauben wollen, habe ich hier mal eine Liste zusammengestellt. Die Werte sind sortiert nach Kategorie und den Bauteilen. Als Zusatzinfo ist die jeweils verbaute Anzahl und der Gewindedurchmesser der Schrauben vorhanden. Im Feld Bemerkungen sind Hinweise zu lesen zur Verwendung von Schraubensicherung oder ob es sich um eine CT-Schraube handelt.

Anzugsmomente.pdf

Autor: saitenzerrer